Ein moderner leader werden
Womit anfangen?

Im modernen Leadership ist die Fähigkeit den Führungsstil auf unterschiedliche Situationen anzupassen essenziell. Hierzu ist insbesondere die Einstellung zur eigenen Rolle im Leadership relevant. Moderne Leader verstehen sich meist als Coaches oder Facilitatoren.

Meine strukturierte Analyse zeigt dir schnell, welche TOP Themen dich bei konsequenter Umsetzung zu einem besseren, modernen und damit auch erfolgreicheren Leader machen können.

Sich selbst zu einem besseren Leader machen
Wie dran bleiben?

Hast du bereits selbst versucht dich als Leader zu verbessern? Und bist du schlussendlich an der Konsequenz dran zu bleiben gescheitert? Mit meinem motivierenden Leadershiptraining kommst du konsequent deinem Ziel näher. Mit weniger Zeitaufwand als du vielleicht denkst.

Wenn es dir wichtig ist, dann tu’ jetzt etwas und melde dich bei mir! Ohne zielgerichtetes Coaching wird sich sonst nichts ändern.

Silas Virchow – Dein konsequenter Coach

Ein bisschen was über mich:

Seit fast 20 Jahren arbeite ich mit viel Energie mit Menschen zusammen. In den unterschiedlichsten Positionen bei einem deutschen Großkonzern sammelte ich Erfahrungswerte im Vertrieb, Qualitätsmanagement, internen Revision, Projektleitungen und als Führungskraft.

Zu den erfolgreich begleiteten Themenfeldern gehörten bspw. die Optimierung von konzernweiten Prozessen, die Auswahl und Implementation einer weltweit zu nutzenden neuen Software und der Neuaufbau von administrativen Strukturen in einem Konzernbereich.

Zusätzlich zu meiner Bankausbildung schloss ich berufsbegleitend einen Bachelor Studiengang ab. Weiterhin bin ich TÜV zertifizierter SixSigma Black Belt und systemischer Coach zertifiziert durch die DGSF.

Privat bin ich verheiratet, lebe in Frankfurt am Main und beschäftige mich neben der Familie und Freunden gern mit technischen Gadgets. Zudem bin ich als Fitnesstrainer für Indoor-Cycling-Gruppenkurse aktiv.

Meine Grundprinzipien im Coaching:

Ich bin offen und direkt sowie klar in der Kommunikation. Meistens habe ich schnell kreative Ideen die dir möglicherweise helfen – oder auch nicht. Deswegen ist es wichtig das wir vertrauensvoll und wertschätzend miteinander umgehen. Ohne Larifari.

Grundsätzlich dreht sich meiner Meinung nach jeder deiner Tage nur um die Entscheidungen die du triffst. Du hast damit die Kontrolle. Es bleiben immer deine Entscheidungen. Ich kann dich nur begleiten.

Energie

Mir geht nicht die Puste aus. Wir bleiben konsequent dran. Entscheidung Finden, Vorsatz Fassen, Konsequent Umsetzen. Ich treibe dich an.

EHRLICHKEIT

Mir fehlt ein bisschen das “Höflichkeitsgen”. Du hörst von mir genau das, was du meistens nicht hören willst. Mein Feedback ist klar und ungefiltert. Kein Larifari.

ERFAHRUNG

Ich bin nicht nur ausgebildeter und zertifizierter Coach sondern auch erfahrene Führungskraft, langjährig aktiver Fitnesstrainer und mehr oder weniger erfolgreicher Familienvater.

Jetzt bist du dran!

Wenn du einen Coach für Leader suchst der mit dir konsequent an deiner Weiterentwicklung arbeitet, dann suchst du mich.

Jetzt Termin Vereinbaren

Gern kannst du mir hier direkt einen Terminwunsch für ein kostenloses Erstgespräch schicken. Hierzu sende mir gern zwei Zeiten zu denen es dir passen würde.

Ich werde dich dann hinsichtlich des 30 Minuten Termins schnellstmöglich persönlich kontaktieren.

QUIZNOW

Kostenfrei
Ansehen